Wie fängt man mit babysitten an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst z.B. in deiner Nachbarschaft, deine Freunde, Verwandte oder bekannte fragen ob vielleicht jemand Bedarf an einer Babysitterin hat. Alternativ kannst du auch entsprechende Flyer verteilen Hauptsache du machst auf dich aufmerksam. Optimal wäre es wenn du jüngere Geschwister hättest auf die du mal aufpassen kannst. Es wäre ebenfalls Optimal wenn du bereits Erfahrung im Umgang mit Babys oder Kleinkinder hast wenn nicht kann es auch nicht schaden einen Babysitter Kurs zu belegen. Aber das wichtigste ist das du mit deinen Eltern darüber sprechen solltest.

Baby suchen, Baby finden, Termin vereinbaren, Spaß haben (oder auch nicht). Etwa in der Reihenfolge.