Narben verdecken?

1 Antwort

Keine Ahnung ob ein Orthopäde der ärztlichen Schweigepflicht unterliegt.

Nimm deine Mutter nicht mit hin zum Termin, oder sprich mit ihm das es dir wichtig ist, das darüber eben nicht gesprochen wird.

Hier kommt es ja auch auf dein Alter an.

Cumtacesclames
Fragesteller

Ich bin halt erst 15, deshalb kommt sie auch mit. Und da alleine hingehen geht eigtl nicht, außer, dass dann meine Mutter fragt warum.

csor77  13.05.2024, 15:16
@Cumtacesclames

Der nächste Satz wird dir wohl nicht gefallen, aber vielleicht wäre es gut wenn deine Mutter um deine Probleme wüßte?

Cumtacesclames
Fragesteller
@csor77

Ja das wäre langfristig bestimmt gut. Nur unser gesamtes Familienverhältnis ist so gestört, dass das wahrscheinlich das ganze noch mieser machen würde.

csor77  13.05.2024, 15:22
@Cumtacesclames

Dann würde ein weiteres Problem auf dem Haufen auch nicht mehr ins Gewicht fallen.
Immerhin interessiert sie sich soweit für dich das sie mit zum Orthopäden kommt und dich nicht sich selbst überläßt weil du schon groß bist und das alleine kannst.