Nägel ab neue Arbeit?

6 Antworten

Wenn du deine Arbeit mit den Nägeln problemlos durchführen kannst, denke ich hier, dass jede Interessenabwägung zugunsten deines Rechtes auf persönliche Entfaltung ausfällt. Würde also eher gegen ein Verbot sprechen.

Eine Kollegin von mir sagt immer Nuttenstängel zu solchen Nägeln...

Ich denke schon, dass sie dich bei deiner Arbeit behindern, vor allem beim Arbeitstempo. Deshalb solltest du sie schon aus eigenem Interesse kürzen.

killmekillme  11.01.2018, 01:58

Nuttenstängel sind doch diese langen Zigaretten? lol

ich kann mir nicht vorstellen, dass du nicht vernünftig schreiben kannst - wie willst mit dem Comuter schreiben? ob die darauf abgehen?

Aber ob die Fingernägellänge vorschreiben dürfen? Wenn die dich behindern, dann ja

Ehrlich - selbst für einen Büroberuf sind diese Nägel ein No-Go.

Vor allem sehen Deine Finger schlicht hässlich damit aus - unästhetisch.

KiwiRST  11.01.2018, 01:56

Da muss ich dir leider recht geben... ;)  Sehen aus wie wenn da Krallen von nem T-Rex rauswachsen würden... ich finde es grausam...!