Gab mehrere Situationen, in denen unter anderem Ich der Gebundene war und eine Affäre hatte und auch andersrum - Ich war Single und war die Affäre einer gebundenen Frau. Gebunden kann man jetzt so oder so interpretieren (verheiratet, verlobt)  Zumindest hatte Sie und auch ich damals einen Partner, sagen wir so.

Ob und was falsch ist, braucht mir hier keine predigen!

Aber um auf deine Frage zurück zu kommen:

Also gabe keine Situation, in denen Gefühle im Spiel waren. Zumindest nicht von meiner Seite.  Eine Affäre gestand mir, sie empfinde mehr als nur Sex. Daraufhin beendete ich das ganze.  Aber ich kann das recht gut auseinander halten und bin da recht offen.

...zur Antwort

Warum sollte das abfällig/abwertend sein? 

Nur weil du, wie es scheint auf dem Land wohnst. Oder in vielleicht ländlichem Gebiet  mit mehreren Dörfern in der Umgebung (1000-5000 Einwohner).   Die sog. Stadtleute können und sagen genau so zu diesen, Dorfleute, Bauern, etc.  

Im Grunde ist es doch egal ;)  Ich komm ebenfalls vom Land, keine Sorge LK WM-SOG

Also pfiadi, habe die ehre, servus und pfia gott

...zur Antwort

Kommt drauf an... Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß ;)

Wenn du ehrlich bist und mit den Konsequenzen leben kannst, dann sagst du es. Oder wenn dich dein schlechtes Gewissen plagt.  Ich würde es einfach verdrängen und fertig. Who f.... cares

Falls es allerdings nur eine einmalige Sache war - unter welchen Umständen auch immer - dann behalte es für dich und vergiss es.  Dir wird keiner den Kopf abreissen deshalb. 

Aber wenn man sich Ehrlichkeit und Treue verspricht, sollte man es auch halten.

...zur Antwort

Deine genannten Stellen sind ausschließlich die, die man als erstes sieht, auch wenn man etwas langes trägt... Bis auf die Brust. 

Darf ich fragen ob du etwas damit andeuten möchtest oder kompensieren?               

Tut mir leid, aber bei Leuten die nur an den offensichtlichen Stellen bemalt sind, muss ich meist etwas schmunzeln, da der Rest sonst unberührt ist und mir es so vorkommt, als wolle man einfach zeigen: Hey, ich hab ein Tattoo........

An sich, wenn die Tätowierungen eine Bedeutung für dich haben und du es für dich selbst machst, dann mach es einfach. Es wird dich keiner verurteilen.  Aber wenn du bereits jetzt darüber nachdenkst, es später zu bereuen, dann würde ich überhaupt daran denken, ob es Sinn macht.  Das Lasern dauert einige Sitzungen, kostet mind. genau so viel... Ob es das wert ist, nur damit ich dann eine Zeit lang mit nem Tattoo rumgelaufen bin? 

Unter anderem solltest du nicht sparen was die Arbeit betrifft. Ein guter Tätowierer bringt ein sauberes und perfektes Ergebnis. Da gebe ich auch gern ein paar Euro mehr aus, aber es lohnt sich definitv!

Viel Erfolg und überlegs dir nochmal genau ;)

...zur Antwort

Das kommt drauf an. Wenn du mit 100 km/h gegen ne Wand oder nen Baum fährst, ist das etwas anderes, wie wenn du mit der Geschwindigkeit ins Schleudern gerätst und andere Fahrzeuge tuschierst. 

Mich hats auch schon mal mit 150 Sachen zerlegt.  Zu meinem Glück allerdings, war niemand anderes auf der Straße (nachts - auch keine Tiere) und ich bin durch den Heckantrieb ins Schleudern geraten und letzendlich lag das Auto auf der Fahrerseite. Da hatte ich mehr als nur einen Schutzengel...

...zur Antwort

Kommt drauf an wie dein Arbeitsplatz aussieht, aber wenn du im Büro tätig bist, dann brauchst du keine Folie mehr. Einfach noch paar Tage eincremen. Auch so generell, finde ich nicht, dass da noch ne Folie drüber muss...

Wenn keine Kruste kommt, hast du einen guten Heilprozess und das Tattoo ist perfekt gestochen. Kommt natürlich auch auf die Maschine, Tintenhersteller an.

Bunte Grüße und viel Spaß beim nächsten Tattoo ;)

...zur Antwort

Wie du schon sagst, lass es einfach weg.  Du kannst also dein Studium erwähnen, aber diese Tätigkeit musst du nicht auflisten.

Du sollst dich ja schließlich selbst präsentieren und deine Erfolge und Erfahrungen in den Vordergrund stellen. Lügen sollte man natürlich nicht, aber was keiner weiß, macht niemanden heiß...

Viel Glück

...zur Antwort
Nein finde ich nicht

Kommt drauf an ob du etwas bestimmtes damit bezwecken möchtest. Aber in erster Linie solltest du es für dich selbst machen und nicht um andere zu beeindrucken, oder der Gesellschaft eine gewisse Gruppierung zu zuordnen.

Rechts - Links, Trend-Tattoos,....

Eine gewisse Vision und Kreativität sollte Voraussetzung sein um deine Vorstellungen perfekt unter die Haut bringen zu lassen.

...zur Antwort

Dass manche Servicemitarbeiter unzufrieden mit sicher selber sind und es an Kunden rauslassen, ist ja nichts neues...

Aber um auf deine Kündigung zurück zu kommen.

Damit du auf der sicheren Seite bist, schicke einen Brief, den du PERSÖNLICH unterschrieben hast, per Einschreiben.  Dieser kann nachverfolgt werden und hat auch bei einem Rechtsstreit bestand.

Dennoch ist dieser ganze bürokratische Papierkram in Deutschland viel zu übertrieben... Gut, dass ich mit dem Dreck nichts mehr zu tun habe..

...zur Antwort
Kopfschuss

Meiner persönlichen Meinung nach, ist der Kopfschuss - mit Folge: Hirntod - der schnellste und sicherste von deinen hier aufgezählten.

Erhängen, okay.. Genickbruch.

Medikamente und Drogen, kann ich mir nicht vorstellen, dass das schnell geht. Und vor allem schmerzfrei. Oder ohne die Psyche dabei zu strapazieren.

LKW und Bus.. Naja, wenn du Pech hast bleibt man ein Krüppel. Und beim Zug, okay das ist auch ziemlich schnell und sicher vorbei.

Nur meine Meinung, kein Expertenresümee 

...zur Antwort

Wie sieht denn der momentane Heilprozess aus? Kruste, etc.?

Ob das wirklich sinnvoll und nötig ist, mit der Klarsichtfolie und dann die engen Thrombosestrümpfe drüber?  Ich weiß nicht so recht.

Meiner Meinung nach reicht es, vor dem Flug eincremen und dann nochmals, wenn du gelandet bist.

...zur Antwort

Wenn überhaupt, dann würde ich es am Freitag Abend machen. Nicht unbedingt alleine.  

Und auf Alkohol würde ich verzichten, ansonsten geht's dir nicht so besonders. 

Das war mein Fehler damals, als ich es auch probiert habe, ich habe dazu Alkohol getrunken und demnach ging es mir auch... ich war zwar nicht vollkommen besoffen, jedoch konnte ich den Rausch der Pille nicht so "genießen" wie es sein sollte. Der Rausch an sich nach einigen Stunden wieder vorbei, aber dieses seltsame Gefühl verweilt noch ein paar Tage.  War zumindest bei mir so. 

Deshlab möchte ich trotzdem sagen, dass Drogen sch... sind. Ich spreche nur aus eigener Erfahrung. Aber wer es probieren möchte, soll es tun. Niemand sollte deshalb verurteilt werden.  Ich hab es einmal probiert, und das wars. 

Viel Spaß ;)

...zur Antwort

Das ist eine gute Frage... Aber ich denke, dass wird sich in den nächsten Jahren gewaltig ändern. 

Laut einem chin. Freund fahren wohl die ersten Geely Modelle und Haval bereits im südlichen Europa umher. 

In China selbst, sind diese mittlerweile hoch angesehen und die deutsche Qualität wie BMW, Audi und Co. ebenbürtig.  Diese jedoch kommen auch nur zustande, weil die Technologie, das Wissen, etc. eben in das Land transportiert wurden - Globalisierung eben..  Billig produzieren, im Austausch dafür Technik und Know-How abstauben.  Perfektes System.  Verbessern und sämtliche führende Industriemächte platt machen. 

Früher oder später kommt es und wird ganz Europa überrollen.

Schließlich ist das meiste, was wir heute in Gebrauch haben Made in China.

Und so schlecht kann es ja nicht sein ;)

...zur Antwort

Natürlich nicht, aber es kommt auch darauf an, auf was du dich fokusieren möchtest.

In erster Linie ist der Weg ins Studio und anzufangen, um zumindest mal eine gewisse Basis zu erlangen. Danach kannst du dann so trainieren und dich auf gewisse Dinge spezialisieren.  Sprich Bodybuilding, Freeletics, diverse Kurse,...

Sport ist im Großen und Ganzen jedoch nicht falsch, da es als Ausgleich zur Arbeit dient und dem Körper - egal in welcher Form oder Sportart - gut tut!

...zur Antwort
Hongkong wird einige Rechte verlieren, aber nicht alle

China wird Druck machen, jedoch nicht den Fokus verlieren, dass Hongkong nach wie vor eine der wichtigsten Finanz Zentren der Welt ist.

Aber durch die Proteste der Menschen in Hongkong könnte die Provokation gegenüber der chin. Regierung massiv erhöhen. Ich verstehe beide Seiten, jedoch gibt es genau so übertriebene Reaktionen beiderseits.

Ich war erst vor 5 Wochen in Hongkong und habe die Proteste selbst erlebt. Es ist schwierig zu sagen, was künftig passieren wird.

...zur Antwort