Wie fühlen sich künstliche nägel an?

3 Antworten

Das merkst du dann ja eh.

Kommt drauf an wie sie ihre Fingernägel vorher hatte aber Gelnägel sind eher glatter als Naturnnägel und für dich wahrscheinlich angenehmer.

Härter als Naturnägel. Plastik eben, wenn man es auf den Punkt bringen will.

An sich kann man mit denen schon besser gekrault werden. Du wirst aber ansonsten nicht wirklich was merken.

Alternativ ist das im schlimmsten Fall ein Grund einer Rückgabe. Kannst de ja dann bei nicht gefallen und bei "mutwilliger" Veränderung eintauschen oder Dir das Geld zurück geben lassen ;-)

Viel Spaß beim erforschen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung