Wieso so kleine Nägel?

4 Antworten

Ja, das ist dann so!

Was willst du daran ändern? Die Finger, die Hand, die Form der Nägel usw. ......alles genetisch bedingt.

Einer hat eben kleine Fingernägel, ein anderer große schmale Fingernägel. Niemand kann sich das aussuchen.Wenn edich belstet, dann suche dir einen Therapeuten.

Es wird immer etwas geben, womit man nicht zufrieden ist an seinem Körper. Ich habe zwei krumme Finger, die beiden 5. Finger, das sieht auch Kacke aus, aber daran ändern kann ich nichts. Das hat mir meine Großmutter vererbt. Selbst beim Schreibmaschienenkurs hat das gestört in mmeiner Ausbildung.

Hallo, ich finde die niedlich. Außerdem sind sie gleichmäßig. Ich kenne jemanden, der hat an 3 Fingern unterschiedlich aussehende Nägel. Ich glaube, du muss noch mal zum anderen Nagelstudio. Total unprofessionell von denen zu sagen, damit können wir nicht arbeiten. Du arme, geh noch mal wo anderes hin. Ich mag deine Fingernägel.😘

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Medizinische Fachangestellte

Kannst du halt nichts dran ändern...

Vielleicht gibt es solche Nagel-Verlängerungen zum Kleben oder so... Kenne mich da nicht wirklich aus...