Finden Jungs/Männer lange Nägel unattraktiv?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Meine Meinung dazu ist, dass ich lange Nägel nicht unbedingt attraktiv finde. Es ist mir auch ehrlich gesagt vollkommen egal was für Nagellack sie benutzt ich achte da gar nicht drauf. Aber da ist jeder anders. Andere lieben lange bunte Nägel vielleicht...

Meine Freundin meint, dass Nägel lackieren irgendwie nerfig für sie wäre und ich stimme ihr zu dass es Zeitverschwendung ist, da würde ich lieber noch ein wenig mit ihr frühs im Bett kuscheln. :-)

DIe Nägel interessieren mich nun wirklich am allerwenigsten am Mädchen. Sie machen weder attraktiv, noch unattraktiv, noch haben sie irgendeinen Einfluss auf den Charakter. Wenn ihr Mädchen sie lang hübscher findet, dann habt halt lange Nägel, stören würde es mich aber auch nicht, wenn sie kurz wären.

ich glaub, Männer mögen es einfach, wenn die Nägel gepflegt sind. Die Länge ist denen da denke ich relativ egal. Aber viele mögen diese künstlichen Tussinägel nicht.

Nein, das ist nicht so. Also es kommt auf den Typ an... Ich denke viele Jungs finden es auch nicht schlecht, wenn Mädchen lange Fingernägel tragen. Es wird nur unschön, wenn es billig oder cichic gemacht ist. Am schlimmsten ist es, wenn schon viel Lack abgeblättert ist und man nur noch einen Fleck auf dem Nagel sieht :D Das wirkt sehr unhygienisch. Aber mach es wie es dir gefällt. 

Du solltest so auftreten, wie du es magst! Und nicht, wie andere dich vielleicht mögen könnten!

Geschmackssache eben, zugegeben eine etwas dumme Frage gewesen. Klar findet keiner 5cm Krallen hübsch, eo der Lack abblättert und Schimmel drunter wächst x)

1

Lange Nägel an einer Frau sind wie Krallen bei einer Katze. Sie laden mich nicht zum Liebhaben ein. Interessant ist, dass ich solche Nägel bisher meistens an Frauen festgestellt habe, die gut aussehen, oder damit gut aussehen wollen. Frauen mit einem gesunden weiblichen Selbstbewusstsein, die auch einen Liebreiz ausstrahlen, habe ich noch nie mit langen Fingernägeln gesehen.

Jeder hat seine Persönliche Meinung dazu. Ich selber finde es nicht übertrieben störend, aber wenn man ganz Ehrlich ist ist es einfach ganz normal besser. Ist einfach natürlicher, eben das was die meisten Männer mögen.

Hmmm, kannst denn evtl. mal deine Nägel zeigen ? Du hast ja geschrieben, das sie natürlich und lang sind; das wäre als Vergleich doch sehr nett. 

Lang können sie denke ich schon sein solange sie gut gepflegt sind und nicht bitchig aussehen

Ich finde künstliche Nägel abstoßend. Alles andere ist mir eigentlich egal :)

Meine sind natürlich, aber lang und halt hingefeilt. Empfindest du das als abstoßend?

0
@schattengrund

Nein. Mit "künstlich" meine ich künstlich verlängert.

Interessant finde ich spitz gefeilte Nägel ;)

0

Stimmt. Ich kenne etliche Männer die das sogar hässlich finden.

Ich finde es unhygienisch.. vom Aussehen her finde ich es auch nicht schön.

Manche finden es schön, andere unschön, manchen ist es egal.

Ist dir schon mal aufgefallen, das Menschen unterschiedlich sind? Und unterschiedliche Vorlieben haben? Nein? Dachte ich mir bei dieser Frage.

Manche Männer finden das schön, manche nicht, und manche interessiert es nicht.

Da hast du wohl recht.

Lange Fingernägel haben immer so was von nicht zupacken können an sich.

Geschmackssache. Ich meinerseits "bevorzuge" "naturelle" Fingernägel

Jedem das seine. ^^

Außerdem ist es ja wichtig was DU magst, und nicht die anderen. ^^

Liebe Grüße.

Ich liebe lange gepflegte nägel bei frauen! ;)

Es erregt mich sogar sieht eben weiblich aus;)

0

Was möchtest Du wissen?