Nackte Füße sexy?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meine Füße sind das Beste an mir, und auch ich finde schöne Füße extrem sexy.

Ich glaube, die weit verbreitete Abneigung gegen Füße rührt daher, dass Füße oftmals auch von gepflegten Menschen völlig vernachlässigt werden. Diese Menschen schließen dann von sich auf andere und behaupten dann, Füße eklig zu finden, aber in Wirklichkeit meinen sie ihre eigenen Füße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so viele Menschen, dass man sich eigentlich denken könnte, dass man, außer in der eigenen Person, nie der Einzige ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also von deiner Sorte braucht es mehr, denn ich mag es als Mann, wenn eine Frau auch meine Füsse schön findet und nicht nur umgekehrt. Umso weniger braucht es von diesen kindischen "iiih füsse" Gehabe von Leuten, die selber hässliche Füsse haben.....

Selbst Pamela Anderson sagte mal: Pretty feet are the sexiest part of a womens Body.....wie wahr!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, gepflegte Füße können ganz nett aussehen. Sexy finde ich das nicht unbedingt, aber ich denke die einzige Person bist du da auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du bist nicht die einzige die füße sexy findet, ich zähle auch dazu, allerdings ist es schwer eine frau zu finden, mit der ich mich mal drüber unterhalten könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich finde nackte Füße auch total sexy und zwar bei Frauen und Männern. Es freut mich, dass es auch Frauen gibt, denen das gefällt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?