Wie sexy findet ihr solche Frisuren bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 84 Abstimmungen

Nicht meins 71%
Ganz okay 21%
Sehr sexy, wow 7%

6 Antworten

Nicht meins

Sieht meiner Meinung nach aus wie ein Maler-Pinsel zum Anstreichen einer Zimmerwand.

Gefällt mir überhaupt nicht und gefiel mir auch damals in den 90ern als einige Boybands meinten diese Frisur tragen zu müssen, schon nicht.

Nicht meins

Oh das mit dem blondieren das ist sehr viel Arbeit. Und er hat auch einen sehr geraden haaransatz das heißt da muss immer rasieren und zupfen und so weiter.

Ich meine das macht einen sehr gepflegten Eindruck aber auch sehr viel Arbeit und ist nicht realistisch für normale Menschen.

Bei der Person handelt es sich um einen Model und die sind halt sehr gepflegt und die verdienen mit ihrem Körper Geld und schönen Fotos. So ist das halt.

verreisterNutzer  30.05.2022, 14:25

Er ist weder Model, noch hat er übermässig Zeit. Aber für nen Abend macht man sich schonmal hübsch, so ne Frisur geht recht schnell.

Michael941  30.05.2022, 14:28
@verreisterNutzer

Bei ihm ist es ja nicht nur die Frisur, er wird auch Tätowierungen haben und er wird sich wohl zumindest die Brust und den Rücken eventuell auch die Beine rasieren oder die Haare weglasern lassen. Dann auch hautbehandlungen damit die Poren rein sind und keine pickelchen und unreinheiten. Sieht auch danach aus als ob er viel Sport macht für einen guten Körperbau. Das ist halt auch Model sein und nicht für jeden Arbeitnehmer der 40 Stunden im Büro ist und den Haushalt hat realistisch. Ich meine jeder Arbeitnehmer könnte neben einer Vollzeitstelle auch Sport machen und sich so herrichten, aber da haben manche andere Prioritäten.

Nicht meins

Der junge Mann arbeitet vermutlich als Schornsteinfeger. Zum schwarzen Gesicht würden schwarze Haare besser passen!

Nicht meins

Ich finde persönlich Mittelscheitel oder so „durchwühlte“ schön. Das hier wäre nicht mein fall.