Nachteile, erstes Essen beim Ladenbeginn?

4 Antworten

Wenn das Hähnchen nicht fertig ist, bzw. nicht roh, darf der Wagen sie auch nicht verkaufen.

Wenn der um 11 Uhr aufmacht, wird der Inhaber gegen 9 Uhr anfangen mit Arbeiten.

Der Mitarbeiter/Inhaber fängt vor 11 Uhr an zu arbeiten, damit die Hähnchen um 11 Uhr fertig sind.

Wenn Du als Erstes die Hähnchen holst, dann siehst Du sofort, ob die Hähnchen noch rot, also nicht durch sind.

11 Uhr ist bereits Mittagszeit, nicht vormittags und schon gar nicht morgens. Da ich bereits alles fertig, denn die Kunden möchten ja nicht noch stundenlang warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Wenn er aufmacht, ist natürlich alles fertig. Die Mitarbeiter bereiten schließlich zuvor alles vor und fangen mit ihrer Arbeit nicht erst um 11 an.

Kinogeher
Fragesteller

Aber ich will es sehr knusprig hasse es roh

Kugelflitz  18.04.2023, 07:40
@Kinogeher

Da wird nichts Rohes verkauft. Ob das Vieh knusprig ist, hängt vom jeweiligen Wagen ab. Bei uns muss man immer nachbacken. Werden eh bis zuhause kalt.