Zu viele schokoriegel?

7 Antworten

Ich esse so eine Packung immer direkt auf. Ich esse seit gut 3 Jahren fast täglich eine Tiefkühlpizza oder schon fertige Sachen (gekocht habe ich noch nie), und mindestens an 5 von 7 Tagen Süßkram bis die Tüte leer ist. Sport habe ich noch nie gemacht. Ich wiege 63,8 Kilo. Und Du machst Dir Sorgen, ob vier Schokoriegel schlimm sind? 😄

Aber mal im ernst, das lässt sich nicht verallgemeinern. Es kommt ja auf DEIN Gewicht, Stoffwechsel, sportliche Aktivität, usw. an. Manche nehmen schnell zu, andere nicht. Manche kriegen Diabetes, andere nicht. Da muss Du auf Dein Gefühl achten. Du merkst ja, wenn Dein Körper sich verändert, oder Du Dich körperlich schlecht fühlst.

Nein, das wäre allenfalls nicht zu empfehlen, wenn Du das jeden Tag machen würdest. Wahrscheinlich brauchten Deine Nerven heute mal diese Süßigkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Stell dir vor, es gibt Menschen die machen das täglich, und sogar noch mehr und sie leben immer noch

also letztendlich kommt es drauf an was du sonst noch so gegessen hast und wie viel du dich bewegt hast. Aber ich kann dir sagen dass ich manchmal eine ganze Packung Schokoriegel esse

Das Zeug ist jein Schokoriegel, eher ein Appetithappen.

Schlimm sind andere Sachen.