Nachricht nach stressigem Tag?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, schreiben! 63%
Abwarten und Tee trinken 25%
Er hat kein Interesse 13%

3 Antworten

Sie hätte direkt nachfragen sollen, wenn sie Interesse hat

Whatsonem
Fragesteller

Es geht ja um keine Frage. Das Treffen hat sich schon erledigt. Es geht um die Frage ob man sich danach nochmal melden sollte oder lieber abwarten soll bis sich der Mann meldet, wenn er ja das Treffen absagt.

Idris164  27.08.2020, 13:32
@Whatsonem

Habe ich doch geschrieben.. die Frau hätte schon lange mal nachfragen können..

Ja, schreiben!

Wenn sie Interesse an dem Mann hat, soll sie darüber stehen und akzeptieren, dass es zum Alltag dazugehört. Es gibt Situation, wo das plötzlich passiert. Muss doch aber nicht immer gleich gegen die Frau gerichtet sein.

Auch wenn man sich mal nicht jede Stunde schreibt. Sie kann doch schreiben:

Hey, ich hoffe du hattest heute einen nicht allzu stressigen Tag. Ich musste grade an dich denken. Hab noch einen schönen Abend.

Sowas in der Art. Das zeigt, dass Frau Reife hat, wegen sowas nicht pissig ist, locker mit der Situation umgehen kann. Weil man bedenke, sie sind noch nicht zusammen.

Whatsonem
Fragesteller

Genau so eine Antwort habe ich mir erwartet! dankeschön :)

baerenhausen  27.08.2020, 13:57

So war es bei uns am Angang oft. Er wusste nie genau, wieviel im Notfall los ist. Vielleicht ist das auch mit ein Grund, warum wir heute noch glücklich zusammen sind.

Ich würde nachfragen ob er eventuell am Wochenende Zeit hat. Deine Freundin wird schnell merken, ob er ein neues Treffen möchte oder nicht.
Ich hätte allerdings schon früher „hoffentlich war dein Tag heute ruhiger“ oder „ich wünsche dir eine gute Nacht“ oder so ähnliches geschrieben.

Das freut ihn bestimmt. Ausser die Absage war eine Ausrede🤷‍♀️

Whatsonem
Fragesteller

Woher weiß sie denn ob es keine Ausrede war? Schiebt ja sehr oft was auf den Arbeitsalltag.

Idris164  27.08.2020, 14:08
@Whatsonem

In dem man nachfragt... wenn sie ihm nicht traut, bringen auch weitere Treffen nichts