Wann sich melden?

3 Antworten

Ich würde ihn einfach nochmal anschreiben, aber eher Smalltalk führen. Du kannst schauen wie er reagiert und dann vielleicht anfangen über das Thema zu schreiben und auf eine Antwort hoffen.

Mach doch, was soll passieren? Selbst ne Ablehnung wäre auch nichts anderes als der bisherige Kontaktabbruch. Es kann also nicht schlimmer werden.

Offensichtlich erwidert der Mann deine Zuneigung nicht. Wenn er den Kontakt wollen würde, hätte er sich gemeldet.