Nachbars Katze loswerden wie?

5 Antworten

In Tierfachgeschäften gibt es "Fernhaltespray für innen und außen" beispielsweise von der Marke Trixie

Das ist nicht gefährlich für die Katze, sie meidet nur den Geruch und somit auch den Ort

Dem Nachbar klarmachen, dass die Katze lieber bei Euch chillt und dass sie sich damit abfinden müssen.

Spaß. Benutzt eine Wasserspritzflasche, um die Katze zu erziehen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Jagdscheininhaber
 - (Kater, Nachbarn, Tierhaltung)

erstmal könnt ihr fliegengitter in die fenster machen, dann kommt sie da schon mal nicht mehr rein und wenn sie auf der terasse liegt sie nehmen und rüber tragen. außerdem den nachbarn bitten, dass er sie erstmal nur im haus hält.

Ihr könntet Fernhaltesprays benutzen oder die Katze einfach verjagen.

Wenn es den Nachbarn nicht passt, das ihre Katze immer zu euch läuft, dann sollen sie sie nicht rauslassen...🤨 Denn nach euch, wird die Katze sicher noch andere Orte zum Chillen finden

Dem Nachbarn klar machen, dass ihr die Katze nicht bei euch haben wollt, im Garten verschiedene Pflanzen aufstellen, deren Geruch Katzen stört, Fliegengitter an den Fenstern abringen, so kommt niemand beim Lüften rein.