Nach Traum glücklich. Warum?

3 Antworten

Ich verstehe, was Du meinst. Vor ein paar Tagen hatte ich auch so einen Traum. Der bezog sich aber auf eine vergangene Beziehung, die ich beenden musste und doch sehr vermisse.

Die Gefühle im Traum waren so echt....unglaublich real. Im Traum haben wir uns leidenschaftlich geküsst...könnte seine Zärtlichkeit und seine Lippen bis über das Aufwachen hinaus spüren. Und als ich dann wach war, raste mein Puls....Wahnsinn...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na wenn dem so ist dann versuche mal mit ihr besser in Kontakt zu kommen. :)

Liebe40  27.05.2020, 00:15

ich liebe es... habe ab und zu mal solche Träume. Man ist so positiv drauf und wünscht sich den Traum mit Liebe nochmal:-)

Ja ich kenne dieses Gefühl auch nur zu gut :)

Nur bin ich dann statt glücklich eher traurig weil es halt nur ein Traum war :/