ich hatte einen so schönen traum von einem mädchen gehabt wie kann ich es wahr werden lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann musst du die Person finden die an deiner Seite bleibt und zusammen macht ihr den Traum war. Du darfst nur nicht aufgeben! 🙂

Ich glaube Liebe reicht für ein glückliches Leben.
Wie sieht das Mädchen denn aus? Oft sind die Leute in einem Traum Leute in der realen Welt, die man schon mal gesehen hat. Also rein psychologisch gesehen. Vielleicht ist eine Person auch ganz in deiner Nähe? Achte auf die inneren Werte und viel Glück bei deiner Suche!

lieblichistmein
Fragesteller

Ich weis nicht wie das Mädchen aussah aber bin einem solchen Mädchen im echten leben noch nie begegnet

Die Frage ist zwar schon etwas länger her,aber ich glaub du siehst meine Antwort Trotzdem. Tja, du solltest auf jedenfall die Augen,offen halten.

Falls du fragen dazu hast, mach eine Astralreise. Anleitung etc. findest du im Internet. Es ist Wissenschaftlich bewiesen das du Informationen aus anderen Unterbewusstseinen (Mehrzal weiß ich nicht)

erhalten kannst. Luzide Träume kannst du als Motivation nehmen.

Viel Glück.

Lg Mathias Denz

Woher ich das weiß:Recherche

Wir sind hier nicht bei Inception.... theoretisch kann man in einer REM Phase die 20min dauert 2 Wochen oder länger träumen. Aber dann musst du ein sehr guter Klarträumen sein.

Die Devise lautet bei dir wohl warten warten warte.