ich hatte einen so schönen traum von einem mädchen gehabt wie kann ich es wahr werden lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann musst du die Person finden die an deiner Seite bleibt und zusammen macht ihr den Traum war. Du darfst nur nicht aufgeben! 🙂

Ich glaube Liebe reicht für ein glückliches Leben.
Wie sieht das Mädchen denn aus? Oft sind die Leute in einem Traum Leute in der realen Welt, die man schon mal gesehen hat. Also rein psychologisch gesehen. Vielleicht ist eine Person auch ganz in deiner Nähe? Achte auf die inneren Werte und viel Glück bei deiner Suche!

Ich weis nicht wie das Mädchen aussah aber bin einem solchen Mädchen im echten leben noch nie begegnet

0

Wir sind hier nicht bei Inception.... theoretisch kann man in einer REM Phase die 20min dauert 2 Wochen oder länger träumen. Aber dann musst du ein sehr guter Klarträumen sein.

Die Devise lautet bei dir wohl warten warten warte.