Muttermilch geklaut?

annie80  24.12.2023, 07:36

Was ist jetzt deine Frage an uns?

ripperRuhl
Fragesteller

Was soll ich jetzt machen

Ich brauche wieder Milch

5 Antworten

Du solltest dir psychiatrische Hilfe suchen. Dein Verhalten, sollte das ernst gemeint sein, ist doch nicht normal. Noch dazu fehlt es dir an Rechtsbewusstsein: dass du einen Einbruch begangen, ist dir anscheinend vollkommen egal.

ripperRuhl
Fragesteller

Ich hab doch nix schlimmes gemacht

Was ist loss bei euch?

Ist doch nur Milch und kaputt hab ich nix gemacht

1.. Rezo?

2. Bitte rede mit einem Arzt oder Therapeuten darüber. Das ist wichtig wirklich. So he's Verhalten muss man ernst nehmen. Und rede vielleicht mit deiner nachberin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es gab schon deutlich bessere Trollfragen hier.

Ansonsten hätten wir hier einen Einbruch und eine Diebstahl.

Achso noch was, dir ist klar das die Milch auc Verunreinigungen enthalten könnte wenn es den so gewesen wäre und das das schon lange aufgefallen wäre...

ripperRuhl
Fragesteller

Ja ist ne Troll Frage

Kannst du jetzt bitte diese Frage melden und löschen lassen ?

Bitte 🙏🏻

Ich will nicht angezeigt werden

Ich dachte man ist hier anynom

Naja das beste ist du gibst dem Verlangen nicht nochmal nach. Musst stark sein.

Also bist du eingebrochen, hast einen Diebstahl begangen und gibt's damit noch an und das online? Wie blöd kann man eigentlich sein wenn die Story wirklich echt ist und du hier nicht nur trollst.

Eigentlich kann man die Story gar nicht für voll nehmen und wenn solltest du bitte einen Termin beim Psychologen machen und dich bitte heute noch selbst bei der Polizei deswegen anzeigen.

ripperRuhl
Fragesteller

Wie soll ich das erklären?

Warum bin ich jetzt wegen Milch verrückt?

miezepussi  24.12.2023, 07:57
@ripperRuhl

Du bist „verrückt“ weil du einen Diebstahl begehst und es als normal betrachtest. (Mit der Milch hat das nix zu tun)