Mutter?Kinder?

9 Antworten

bei meinem ersten kind war ich 21, beim zweiten 22, beim dritten 30. stiefmutter bin ich nicht, da ich keine partner mit kindern will.

Ich war bei meiner Tocher 29 und bei meinem Sohn frisch 32. Heute bin ich 46 und glückliche Mutter von 2 Teenies.

also ich bin zwar keine mami, aber meine mutter war 25 als sie mich bekommen hat. (bin die älteste).

jetzt ist sie 40.

da ich 15 bin hab ich noch keinen mann. (und meinr kleine schwester erst recht nicht)

Ich war 19 beim ersten Kind und 22 beim zweiten Kind. Jetzt bin ich kurz davor Oma zu werden

Meine Mutter hat mich mit 28 bekommen.

Genau heute vor 18 Jahren.

DasChristkind  19.04.2023, 09:30

Herzlichen Glückwunsch 🎂😊