Mutter will das ich sex habe?

18 Antworten

Du brauchst Liebe kein Sex. Die meisten Menschen verwechseln das. Es gibt Männer die regelmäßig GV haben und trotzdem immer schlecht gelaunt sind. Während Paare die frisch verliebt sind und vielleicht noch nicht mal GV hatten, total glücklich sind

Das stimmt sogar leider bin ich ohne vater aufgewachsen und etwas in mich gekehrt seid ich klein war

0
@hilfemirdoch

Versuch offener zu werden und Menschen generell zu lieben. Das hört sich nicht so einfach an aber eigentlich gibt es nichts einfacheres. 

0

Hm, ich kenne Dich leider nicht. Stimmt es denn was Deine Mutter sagt? Bist Du hin und wieder gereizt und brüllst rum oder sowas? Vielleicht erscheinst Du Ihr einfach unausgelastet?

Falls dem so wäre, was ich nicht weiss, aber ich nehme es mal an, würde ich sagen: "Lass das mal meine Sorge sein" und würde mir ein Aggressionsausgleichendes Hobby suchen!

Kampfsport oder so!

Glaub mir das steigert das Selbstvertrauen und man wird ausgeglichener!

Eine Freundin kommt früher oder später von ganz allein! Schau Dich einfach mal um, da laufen echt seltsame Topf/Deckel Kombinationen rum! :-)

Tja, das ist jetzt etwas kompliziert :D Zunächst mal musst du selber wissen, ob du wirklich Sex willst, oder ob deine Reizbarkeit nicht auch durch Zocken, (Kampf)Sport oder was völlig Anderes abgebaut werden kann.

Falls du dich für den Sex entscheidest (ich nehme an, du bist single) musst du dir im klaren darüber sein, dass du deine Jungfräulichkeit damit verlierst, was für einen Mann aber i.d.R. weniger bedeutend ist als für eine Frau.

Falls du nicht die Möglichkeit hast auf eine Freundschaft+ oder Ähnliches zurückgreifen zu können, empfehle ich dir eben ein Bordell bzw. eine Prostituierte oder etwaige Websides für erotische Treffen ;)

Was möchtest Du wissen?