Mutter will das ich sex habe?

13 Antworten

Hm, ich kenne Dich leider nicht. Stimmt es denn was Deine Mutter sagt? Bist Du hin und wieder gereizt und brüllst rum oder sowas? Vielleicht erscheinst Du Ihr einfach unausgelastet?

Falls dem so wäre, was ich nicht weiss, aber ich nehme es mal an, würde ich sagen: "Lass das mal meine Sorge sein" und würde mir ein Aggressionsausgleichendes Hobby suchen!

Kampfsport oder so!

Glaub mir das steigert das Selbstvertrauen und man wird ausgeglichener!

Eine Freundin kommt früher oder später von ganz allein! Schau Dich einfach mal um, da laufen echt seltsame Topf/Deckel Kombinationen rum! :-)

hahahaa, wie lustig. Sowas von der eigenen Mutter gesagt zu bekommen.

Keine Ahnung, was du machen sollst. Wenn du willst, such dir nen Typen. Denk lieber nochmal schnell über Verhütung nach!

Das stimmt

Ssimone  18.07.2017, 17:04

zustimme

hilfemirdoch
Fragesteller

So leicht finde ich aber keine Freundin

Melinda1996  18.07.2017, 17:07

es gibt nein besseres Mittel gegen Stress und schlechte Laune

was sagt denn dein Vater (dazu)? Glaub ich nicht, daß sich dein Zustand dann ändert - ganz im Gegenteil, weil wenig einfühlsame Frauen dich noch mehr ins Unglück stürzen können

Und Frauen sind nicht zum Therapieren da, also wenn,s um Sex geht, dann wollen die vor allem an dein Geld und dann wird der Frust noch größer

deine Mama sollt dich vielleicht erstmal richtig aufklären, wenn sie selbst frustriert ist

hilfemirdoch
Fragesteller

Vater lebt nicht hier bin ohne ihn gross geworden

Wow eine Mutter darf ihrer Tochter nicht sagen das sie sex haben soll-Entschldige aber das finde ich hart -wir waren vier Mädchen zuhause meine Mutter hat das nie verlangt ! Die Eltern wollen Enkel das konnte meine bei mir vrgessen ich nie habe 2 Nichten und  2 Neffen das ist genug ! Ich bin die Jüngste habe keine Kinder und bin jetzt mit 50 in den Wecheljahren ende  gut ! Verheiraten werde ich mich nie -habe einen  Freund ! So enscheide du selber wann du magst oder kanst mit wehm und ob du ihn willst alt genung bist du ja ! Eigene Entscheidung ist wichitg -die hast du sicher also mach es -du bist -hoffe ich stark genung -gegen deine Mutter zu wetten -den es wird deine Zukunft sein deine Mutter ist irgenwann nicht mehr und dan stehst du da mit Kind !

hilfemirdoch
Fragesteller

Ich bin männlich ändert das etwas?