mit fast 18 noch jungfrau!

25 Antworten

Peinlich sein muss dir das nicht, Andernfalls sollte es dir nicht peinlich sein dich deinem Partner nackt zu zeigen, immerhin ist er dein Partner. Sollte er tatsächlich irgendwas sagen, gegen dich, dann ist er definitiv nicht der Richtige. Such dir einen gescheiten Kerl, sei nicht so schüchtern und leg los. Sex ist eine schöne Sache und die solltest auch du nicht verpassen. Allerdings solltest du es wirklich mit jemandem machen den du liebst, zumindest beim ersten Mal und er sollte deine Wünsche und Tabus respektieren.

Viel Erfolg :)

verständlich. aber hey, sieh es doch anders herum... wenigstens entjungerft dich dann vermutlich jemand der der richtige ist ^^ und die anderen hatten leider pech :D =) ist so herum doch viel besser ^^ muss dir also nicht peinlich sein! es ist auf ner weise sogar viel cooler =)

Überhaupt nicht schlimm !! Gar nicht !! Ich bins auch noch und ich bin 20 ! Ich hatte natürlich schon mehrere Beziehungen, war auch schon verliebt aber ich war immer vorsichtig weil ich mich nicht verarschen lassen wollte. Und ich habs nie bereut! Und die Männer stört es auch nicht, im gegenteil, wenn du wieder einen Freund hast der dich liebt, der wird froh sein das er die ''ehre'' hat der erste zu sein ;) Und man denkt immer (hab ich früher auch ) mit 16 sollte man es hinter sich haben. Aber ich kenne inzwischen sooo viele die auch erst um die 20 rum ihr erstes mal hatten! Eben auch weil sie auf den oder die richtige gewartet haben und sie habens nicht bereut ;) Also sei lieber stolz drauf ;) !! Irgendwann wird es so oder so kommen, das erste mal wird viel zu überbewertet :D

ja ich hatte bis jz 4 beziehungen und die haben eigtl nie Lange gehalten desswegen bin ich auch eig eher vorsichtig und was typen angeht sowieso .Ich schlafe öfters am wochenende mal bei kollegen auch in einem bett selbst unter einer decke und egal wie betrunken ich war keinTyp hats geschafft was auch viele meiner freunde bewundern bin ich auch irgndwo stolz drauf nur wenn manche hören das ich noch jungfrau bin gucken die alle blöd so nach dem motto daswäre total unnormal xD

0
@krokobienee

:D haha ja genauso gehts mir auch! 4 Beziehungen bis jetzt gehabt davon eine ernste und trotzdem haben sie alle nicht lange gehalten,. Aber ich setze das mit dem sex auch ein bisschen als test ein ;D also auf der einen Seite hab ich mich auch noch nicht bereit dafür gefühlt, aber auf der anderen Seite dachte ich kann es nicht schaden sich gaaanz viel Zeit zu nehmen :D Und siehe da , spätestens nach 3 Monaten sind sie im Bett einer anderen gelandet! Da ist mein vertauen natürlich auch weg! Aber ich bin froh das ichs damals nicht mit denen gemacht habe sonst hätte ich es heute bereut! Also warte ich auf jemanden der es ernst mit mir meint :) Frühestens dann werde ich den schritt wagen! Also ich bin ja stolz auf uns ;D !!

0

ich kann dich schon verstehen.. also mir wäre es auch peinlich aber darauf kommt es doch eigentlich nicht an... Manche Menschen sind halt etwas später dran als andere ;) lg

Die heutige Jugend sind sogesehen schon ferngesteuert, sie wollen alles so schnell wie es geht testen und vergessen dabei den Spaß am Leben. Es rauchen doch schon viele Jugendliche und glücklich sehen die nicht so aus.

Es ist zwar nicht "normal" mit 17 Jahren Jungfrau zu sein, ist aber immer noch besser als mit den nächstbesten zu Schlafen. Ich bin auch 17 (auch Jungfrau) und ich warte auf die richtige und mir ist sch**ß egal was die anderen dazu sagen, es ist MEIN leben und ich lebe so wie ICH will nicht wie die anderen es wollen.

mfg Colo

Was möchtest Du wissen?