mit fast 18 noch jungfrau!

21 Antworten

Hallo!

Ehrlich gesagt ist es lächerlich, in unserer heutigen Gesellschaft alles so schnell haben zu wollen wie irgend möglich.

In meinem Freundeskreis gibt es auch sehr viele Jungfrauen und sie unterscheiden sich in keinem Punkt zu irgendjemandem, der schon Sex hatte.

Es wundert mich, dass du da so viele Gedanken daran verschwendest. Sex ist kein Gut oder Ziel, dass, je jünger man es erreicht, besser ist. Sex ist ein Zeichen von Zuneigung zwischen zwei Personen oder auch nur der Ausdruck von Lust, was nicht heißt, dass er begehrenswerter wäre, als andere Erfahrungen.

Es passt wenn es passt, jeder ist da individuell dazu bereit. Wenn du dich selber ein wenig schämst oder geschämt hast, warst du eben noch nicht bereit dazu und das ist voll in Ordnung. Bei einigen dauert es viele Monate in einer Beziehung bis sich der Partner dazu überwindet. Da hilft nur Zeit und Selbstvertrauen. Du kannst nichts erzwingen, außerdem, wie schon erwähnt, ist er in keiner Weise notwendig. Und ich würde meine Jungfräulichkeit auch nicht einfach für irgendwen opfern.

Bitte denk darüber nach, was ich dir hier geschrieben habe.

Grüße, Kai

ImStillawakeYes  01.06.2012, 00:01

Genau so ist es , gut ausgedrückt :)!

0
PwN3RBoSs  01.06.2012, 00:11

Gute Antwort :D

0
L2525  01.06.2012, 13:43

Omg bin ich froh wieder ein vernünftige und gute antwort zu lesen
danke, du hast mein vertrauen in die Meschheit wiederhergestellt ^^

1

Im Gegenteil du solltest da ein bisschen stolz drauf sein. Mit fast 18. hatten tatsächlich schon die meisten das Erste Mal. Und als Freund kommt einem dann irgendwann mal so das Kopfkino wie die Freundin mit ihrem Ex im Bett war. Und Genau DAS fällt bei dir raus, was sehr beruhigend sein kann für den Partner. Außerdem liegt es ja nicht daran das du verklemmt bist oder kein Gelüpte brechen willst, du hast also alle Chancen und Möglichkeiten dein erstes Mal so zu gestalten wie du es dir erträumst.

Ich kenne aber viele, die mit 18 noch Jungfrau sind, Jungs wie Mädels. Manche hatten auch noch nie einen Freund oder keine Zeit oder Lust auf Beziehung. und glaube mir, KEIN MANN wird WÜTEND, wenn er bei seiner Freundin DER ERSTE ist ;)

Es muss dir nicht peinlich sein. Wenn du dich selbst beim Peeting schämst, bist du einfach noch nicht bereit dafür. Ist doch echt nicht schlimm.

War es mir nicht. Ich war angewidert von all den Versuchen aus dem sogenannten erwachsenen Umfeld das Ahnung vom Leben in seiner Einbildung hatte mich endlich zu einem Mann zu legen. Ich habe mich dann eben von meinem einen Bruder verkuppeln lassen. Der Junge hat dann mal ein Zimmer gemietet gehabt mti einer faulen Ausrede. Ich habe auch mti ihm übernachtet. Mehr gab es nicht. Ich muss erst mal mir treu sein. Erst dann kann ich auch anderen treu sein. Und bei allem was ich tue muss ich vor mir bestehen und nicht vor anderen oft genug wildfremden Menschen. Es trägt auch niemand die Konsequenzen für mich.

Letztes Jahr gab es in Berlin eine Demonstration Jugendlicher gegen die Sexualisierung unserer Gesellschaft.