Mutter von mein Kollege?

5 Antworten

Im Idealfall sagst du ihr, wo sich ihr Kind versteckt wenn du es weißt.

Wenn du es nicht weißt, dann sag ihr das auch HÖFLICH und sie darf deine Nummer selbstverständlich trotzdem der Polizei geben. Du bist als Kontaktperson des Kindes eben ein wichtiger Zeuge.

Wenn ihr Sohn volljährig ist, unternimmt die Polizei erst mal gar nichts.

Hier ist meine Nummer. - sag das.

Was hast du zu verbergen?

Wenn du weißt, wo der Sohn steckt, solltest du es sagen. Wenn der Sohn aber 18 ist, dann kann dir das egal sein. Wenn du nichts getan hast, musst du ja auch nichts befürchten!