Mutter spielt mit den gefühlen?

tanzella  26.09.2023, 15:47

Welchen Grund hat sie denn für die Stornierung angegeben?

Man bestellt doch kein Sofa und storniert es dann wieder.🙁

benny6
Fragesteller

kam keiner meine mutter ist ein sehr manipulativer mensch, sehr toxisch und sehr narzisstisch und emotional unreif, und das sofa war übrigens ein geschenk

1 Antwort

Möglicherweise kam sie in Geldnot und hat die Stornierung als einzige Möglichkeit gesehen.

Ich kann verstehen, dass du absolut enttäuscht bist. Ein Geschenk nimmt man nicht einfach so zurück und du hattest das Sofa fest eingeplant und dich lange darauf gefreut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)