Mutter nervt ständig mit Binden?
Hey. Ich bin 15 und habe meine Tage schon seit über 4 Jahren. Damals hat meine mutter gemeint, ich solle binden benutzen. will. Ich wollte das aber nicht und hab die nie benutzt, weil ich binden persönlich als eklig empfinde. Ich mag das einfach nicht . Oder wenn wir im drogieriemarkt sind, ob ich mal tampons probieren will. Vor .ca 2 Jahren hab ich meine Mom gebeten, mir eine Menstruationstasse zu kaufen. Die benutze uch jetzt auch seut ca 2 jahren. Und trotzdem frage sie much immer dass ich doch mal die binden benutzen soll. Sie denkst ich benutzen klopapier oder so. Ich hab ihr jetzt schon 3 oder 4 mal gesagt dass ich die tasse benutze und auch schon weiterempfohlen habe, aber sie sagt immer sie kann es sich nicht vorstellen dass ich das tue. Mir ist es einfach unangenehm wenn meine mutter immer wieder mit den thema kommt weil es mir peinlich ist ûber pubertätsthemen mit ihr zu sprechen, vor allem weil es unnötig ist und ich es ihr tausendmal gesagt habe. Was soll ich machen?
3 Antworten
Auf Durchzug schalten und das soweit möglich ignorieren, wenn sie sich das sagen lassen würde hätte es schon funktioniert.
Was Frau in der Zeit benutzt bleibt jeder selber überlassen, binden würde ich in den Müll knallen.
Bleib auf deinen Standpunkt, du hast zwei Ohren und kannst auch mal auf Durchzug schalten.
Eine Katze mag Mäuse, ich nicht!
einfach deinen turn
mach einfach, was du meinst und lasse deine mutter reden