Mutter kommt plötzlich rein?

6 Antworten

Du hast einen Mund, benutze ihn und sag ihr, dass sie wenigstens klopfen soll.

Wenn du willst, dass man dich respektiert, dann vordere den Respekt ein, den du haben willst und wenn du willst, dass man dich wie jemanden behandelt, der reif genug ist, dass er eine gewisse Privatsphäre für gewisse Paartätigkeiten braucht, dann verhalte dich wie jemand, der so reif ist und das geht nunmal, indem man sagt, was man will und was nicht und sich in die Regelbildung des familiären Haushalts einbringt.

Sprich deine Mutter darauf an, dass sie nicht ins Zimmer kommen soll, wenn du Besuch hast. Bestehe auf deine Privatsphäre. Sie kann auch generell klopfen und warten, bis sie dein Okay bekommt. Kämpfe für deine Interessen.

Ich musste meinen Eltern das auch erst beibringen.

Eltern

Die sind so.

Vermutlich seit Anbeginn der Zeitrechnung.

Deine ist entweder total relaxt. Oder hat Plan 17.

Meine hat immer entweder meine Schwester reingeschickt (fand die auch toll).. oder Tür auf, Hund rein, Tür zu.

Ich sag ja: Eltern

Senbu  25.07.2019, 00:32

Das mit dem Hund ist ja zum Lachen 😂... Frau: Schatz du bist so begabt mit der Zunge ... Mann: was ist ? (Gerade dabei sich Wasser ins Glas zu kippen Hund: schlürf schlürf ...😂😂😂

Ich weiß nicht, wie alt du bist. Normal würde ich der Mutter ein paar Takte erzählen und ihr klarmachen, dass das so nicht funktioniert. Wenn du natürlich 14 bist, ist das was anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
FragenABC5
Fragesteller

Bin 15 😅

Flausen  24.07.2019, 22:02
@FragenABC5

Ok, dann kann ich deine Ma noch irgendwie verstehen. Eine tolle Aktion ist es trotzdem nicht.

Sprich offen darüber. Sie toleriert ja auch, dass dein Freund da ist. Und jeder normale Mensch weiß, dass es oft nicht beim Händchen halten bleibt