Gemusterte Strumpfhosen?
Heute morgen hab ich eine gemusterte Strumpfhose gefunden und sie angezogen. Soäter am Abend meinte meine Mutter ich solle sie in der Schule nicht mehr anziehen weil ich anscheinend "Werbung" machen würde. Was meint ihr meint sie mit Werbung? Ich versteh nicht warum ich sie nicht mehr anziehen darf, sie ist doch nur mit muster, außerdetsind gemusterte Strumpfhosen viel schöner ( und teurer)
5 Antworten
Je nach Outfit, können gemusterte Strumpfhosen ganz chic sein. Was so eine Strumpfhose mit Werbung zu tun hat, ist mir auch ein Rätsel. Ist vielleicht irgendein Mode Lable auf der Strumpfhose? Oder meint sie mit Werbung, eine Anwerbung wie die Damen aus dem Rotlicht Viertel. Möglicherweise ist dein Outfit für sie mit der Strumpfhose etwas zu aufreizend. Musst sie halt nochmals Fragen, was sie damit meint
Hallo,
hmm, das ist jetzt schwer zu beurteilen.
Leider hast Du kein Bild der Strumpfhose mit geschickt.
Ich meine klar, es gibt gemusterte Strumpfhosen, wo auch das Logo oder ein Schriftzug des Herstellers drauf ist. Aber generell denke ich nicht, dass so etwas in der Schule kein Problem sein sollte.
Hast Du schon einmal überlegt, ob da nicht ein anderer Grund dahinter stecken kann? Sprech sie mal offen drauf an, wo für sie das Problem liegt. Ob es ihr nicht gefällt, oder oder oder....
Hallo, ich verstehe Deine Mutter nicht, wenn es gemusterte Strickstrumpfhosen sind. Die trägt meine Tochter auch in der Schule, auch unter Shorts. Geringelt, mit Zopfmuster, manchmal sogar noch mit Blümchen oder so, die aber weil eher dünn, nur im Sommer. Wenn die Strumpfhose dick genug ist, dass man nicht durchsehen kann, sehe ich da kein Problem.
Da steht wohl Werbung auf der Strumpfhose und das mag sie nicht.
Ich verstehe das nicht ist doch bestimmt sehr schön würde nicht darauf hören und weiter anziehen