Eislaufen gehen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sieht bestimmt richtig toll aus und ich glaub nicht das man sie sehen würde Probier aber doch mal Tampons aus die halten länger und sind wenn du sie richtig einführst viel bequemer

Ich habe immer das Problem das wenn ich einen Tampon einführ das er wieder rausrutscht... Deshalb verwende ich lieber Binden

0

Ich glaub aber trotzdem das man die binden nicht sehen wird , ja es fühlt sich immer so gigantisch an als würden das alles sehen aber es ist nicht so :)

0
@nicoletta97

Ich habe nur angst wenn ich hinfalle das das longshirt nach oben rutscht und man dann die binde segen kann wäre mir sehr peinlich

0

Prin|zi|pi|ell finde ich , dass man die Strumpfhose so nicht tragen sollte, wenn man damit rechnen muss, dass man unters Longshirt sehen kann, wenn man stürzt. - je nachdem was für ein Stumpfhosenmodel man trägt, sieht man mehr oder weniger. Wenn man eine Shorts zur Strumpfhose und zum Longshirt beim Eislaufen anziehen würde, wäre auch dein Problem gelöst gewesen und man könnte nichts sehen, was man nicht möchte.

Wenn du keine durschichtige Strumpfhose anziehst und die Binde gut im Slip haftet normalerweise nicht...

Hast du es denn schon mal mit Tampons versucht?

lg, jakkily

Ja ich habe es mal mit einen Tampon probiert aber ich schaffe es inicht ihn richtig einzuführen und habe dann immer das gefühl er rutscht raus... Also meinst du man kann die Binde nicht sehen wenn ich ein semitransparente Strumpfhose trage

0

Wie wäre es mit einer Jeans. Ist erstens nicht so kalt, wie nur in einer Strumpfhose und man würde auch absolut nichts sehen.

Ziehe eine Jeans an ist besser auch ein bisschen wärmer. L.g

zieh lieber eine Jeans an.....

Trägst du was drunter unter der Strumpfhose?

Mit slip natürlich. Vorallem da ich meine tage gehabt habe. Warum fragst du? Macst du das manchmal?

0

Also ich trage meistens nichts drunter weil es angenehmer ist..

0
@celine97

Ist dir da nicht kalt wenn du unter der Strumpfhose nichts trägst? Hast du nicht angst dass man dir zwischen die Beine schauen kann?

0

Nein man sieht nichts und mit höschen ist es auch nicht wärmer...

Hast du das mal gemacht?

0
@celine97

Ja ich bin mal ohne höschen unter der strumpfhose rausgegangen fand es nicht so angenehm... Ich finde schon das ein höschen ein bisschen wärmt vor allem beim eislaufen oder wenn der wind bläst glaubst du nicht...? Wo hin gehst du wenn du kein höschen trägst...?

0

Also ich hab im Alltag meist nichts drunter. Schule, raus gehen usw... Ich finde es einfach praktisch und angenehmer...

0
@celine97

Warum findest du das angenehmer? Hatte damals ein komisches Gefühl so ohne Höschen. Trägst du nur Strumpfhose ohne was darunter?

0

Es ist nicht so eng und der stoff ist schöner :) Ja und leggings auch :)

0

Was möchtest Du wissen?