Etwas extrem peinliches passiert hilfe :-(

11 Antworten

Alles super Antworten...

Es ist nun mal passiert und gut, liegt in der Natur und fertig, nicht weiter nachdenken. Einer deiner Eltern wird dies früher auch getan haben oder tun es, na und?

Du hast zwar dein Alter nicht angegeben, aber eine Tür hat in der Regel ein Schloss welches man zum Abschließen verwenden kann, es sei denn, einer deiner Eltern erlauben dir die Privatsphäre nicht. Ich gehe mal davon aus, dass du kein Kleinkind mehr bist, von daher ist es deine Sache was du mit dir machst so lange es niemanden schadet.

Es ist klar wenn man noch im "Elternhaus" wohnt, dass jederzeit einer reinkommen kann, das ist der Nachteil. Wenn du eine eigene Bleibe hast, dann wird dich auch so schnell keiner mehr überraschen.

Mach Dich locker!

  1. ist das Du es machst das normalste der Welt (Deine Mutter weis auch das Du oder das Jungs das vor allem in der Pubertät machen).

  2. Schließe das nächste Mal Deine Tür ab oder passe einfach ein bisschen besser auf.

  3. Gehe zu Deiner Mutter und bitte sie, dass sie künftig einfach mal anklopft bevor sie rein kommt damit Euch beiden solche Situationen erspart bleiben. Ich denke wenn Du das so sagst, wird sie genau wissen was Du meinst! ;-)

Also zum einen ist masturbieren was ganz normales, was quasi jeder Junge/Mann macht und nicht schlimm ist. Deine Mutter wird dies wissen und sie wird sich selbst auch wünschen nicht heringeguckt zu haben. Am besten wäre es wenn du einfach in Zukunft immer das Bad abschließt und für dein Zimmer vereinbarst, dass bitte angeklopft wird.

Hi Bakalaka,

jemand, der jemand anders beim Spielen mit sich selbst antrifft, würde die Freundlichkeit und den Anstand haben, sich leise und unbemerkt zurück zu ziehen.

Ich würde sagen, das hatte Deine Mutter auch gemacht. Jetzt lass alles mal so, wie es ist, thematisiere das nicht ihr gegenüber. Sollte sie Dich mal verschmitzt anlächen, dann lächele einfach genauso zurück.

Und das nächst Mal einfach die Tür zu - dann muss jeder, der rein will, anklopfen ...

Viele liebe Grüße EarthCitizen

Egal, sie wird schon verstanden haben, was passiert ist (ist ja nichts besonderes). Wahrscheinlich wird sie es nicht ansprechen, weil ihr das genauso unangenehm ist. Insofern einfach so tun, als wäre nichts gewesen; und demnächst Tür abschließen, oder so sich hinsetzen, dass sie nicht sofort sieht, was Du machst.

Bakalaka
Fragesteller

Also ich war ja in meinem Zimmer. Sie hat einfach reingeschaut und ich war auf dem Bett. (Badezimmer und mein zimmer sind nebeneinander)