Hilfe jemand hat mein Wohnungsschlüssel?

9 Antworten

Sofort das Schloss austauschen und umgehend die Polizei anrufen solange noch mögliche Spuren vorhanden sind und gesichert werden können,vermutlich hat wirklich jemand den Schlüssel geklaut.

Evtl solltet ihr das Schloss der Tür einfach austauschen ,das wäre die beste Möglichkeit meiner Meinung nach o:
Und diese Story ist echt gruselig , zum glück ist Dir / Euch nichts passiert.

Um Zweifelsfall so schnell wie möglich ein neues Schloss einbauen. Hört sich ja gruselig an. Das hätte ich schon längst getan. Entweder 🗝 Dienst anrufen oder im baumarkt ein Schloss kaufen und einbauen.

Ich würde an Eurer Stelle gleich morgen ein neues Schloss kaufen.

Was ihr am besten machen sollt ? Kommt ihr da echt nicht von selbst drauf ein neues Schloß einzubauen ?