Mutter hat mich in Wohnung eingesperrt

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schonmal aus den Fenster gerufen?

Hast du es mal mit einen Zweitschlüssel probiert? Bei den modernen Schlössern kann man auch zwei Schlüssel gleichzeitig nutzen ;).

Hab ich versucht.Ich habe aus dem Fenster gerufen und meinte dass andere Leute das gehört haben können und die Polizei rufen können.Dann hat sie aufgeschlossen

0

beim nächsten mal polizei anrufen udn denen klar machen, dass du echt voll die panik hast, wenn du allein eingesperrt bist. die bringen dann wahrscheinlich die feuerwehr mit, diese brihct die tür auf und deine eltern müssen den einsatz zahlen, was ihnen nur recht geschieht.

Sie hat die Haustür abgeschlossen und den Schlüssel dringelassen und sie ist draußen und ich bin hier in der Wohnung eingeschlossen.Ich habe versucht die zu öffnen.Was soll ich machen?Was ist wenn auf einmal die Wohnung brennt?

Ich glaube es ist immer noch die Feuerwehr die man dann ruft.

Haustür abgeschlossen schloss kaputt bitte hilfee D