Mutter hat mich in Wohnung eingesperrt

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Schonmal aus den Fenster gerufen?

Hast du es mal mit einen Zweitschlüssel probiert? Bei den modernen Schlössern kann man auch zwei Schlüssel gleichzeitig nutzen ;).

Lenaundsoo 10.08.2013, 17:40

Hab ich versucht.Ich habe aus dem Fenster gerufen und meinte dass andere Leute das gehört haben können und die Polizei rufen können.Dann hat sie aufgeschlossen

0

Sie hat die Haustür abgeschlossen und den Schlüssel dringelassen und sie ist draußen und ich bin hier in der Wohnung eingeschlossen.Ich habe versucht die zu öffnen.Was soll ich machen?Was ist wenn auf einmal die Wohnung brennt?

Ich glaube es ist immer noch die Feuerwehr die man dann ruft.

beim nächsten mal polizei anrufen udn denen klar machen, dass du echt voll die panik hast, wenn du allein eingesperrt bist. die bringen dann wahrscheinlich die feuerwehr mit, diese brihct die tür auf und deine eltern müssen den einsatz zahlen, was ihnen nur recht geschieht.

Plötzlich soll die Wohnung brennen!?? Gut, dass du Internet hast, dann kannst du ja immer noch nach Mama rufen oder Feuerwehr oder Polizei anrufen oder eine Mail schreiben!

Warum hat sie Dich eingesperrt? Hast Du für Ärger gesorgt?

Und warum sollte die Wohnung brennen? Du willst sie doch hoffentlich nicht anzünden??

Wenn Deine Mutter wiederkommt, sag ihr, wie panisch Du Dich drin gefühlt hast. Vor allem wieviel Angst Du vor einem Brand hattest. Vielleicht schließt sie Dich in Zukunft dann nicht mehr ein?

und den Schlüssel dringelassen

Dann bist du ja garnicht eingeschlossen ...

Lenaundsoo 10.08.2013, 17:35

Ja doch,sie hat von außen abgeschlossen und ich bin drin und daher komme ich hier nicht raus.

0

Lad deine Freunde ein und mach neh Party ;)!

wenns brennt feuerwehr rufen, aber ohne grund bricht da kein feuer aus ;)

Dann rufst du die Feuerwehr.

hohle dir ne flaschge sekt und mach party feier richtiglaut dann kommt sie von allein wieder und sperrt dich aus warum hat sie dich eig. eingesperrt??

Lenaundsoo 10.08.2013, 17:35

Keine Ahnung,ich war eben unten und dann hat sie mich mit nem Feuerzeug beworfen,ein neues geholt und mich eingesperrt.

0

Vielleicht wollte sie dich nur ärgern?

Und steht draußen vor der Tür und lacht sich eins?

Oder sie kommt gleich wieder?

Warum hat sie das getan ?

leg ein feuer und guck was passiert?

Ruf den Schlüsselnotdienst an

Was möchtest Du wissen?