Fußverband =/ > Was anziehen?

4 Antworten

Nimm Opas Pantoffel.

Ich hatte im vergangenen Winter einen Verband und habe dann nichts an dem Fuß getragen. Da hatte ich aber Krücken.

Wenn du keine Krücken nehmen willst, solltest du einfach barfuß laufen. Dann müssteste aber den Verband öfters mal wechseln, der wird dann schmutzig.

entweder eine große Socke (Antirutsch) oder bei Regenwetter und du musst raus: erst eine Plastetüte und dann eine Socke.

Schuh für die Hitze?

Was kann man jetzt bei der Hitze auf Krücken laufend anziehen? Ich muss meinen Fuß wegen Rissen im Mittelfußknochen schonen und sollte die ersten Tage nicht damit auftreten.

...zur Frage

An welchen Fuß muss der Prinz cinderella den schuh wieder anziehen? rechts oder links?

Ich müsste dies wissen da meine freundin sich auf den fuß wo der schuh angezogen wird ein tattoo stechen lassen möchte

...zur Frage

Mit Krücken ohne Schuh?

Mein Bruder hat sich beim Sport das Knie verletzt und darf es jetzt nicht belasten. Heute war er an dem Bein ohne Schuh unterwegs, weil es so leichter sei, mit Krücken zu gehen, ohne mit dem Fuß am Boden anzustoßen.

Eine Socke hatte er auch nicht an. Er sagt, die soll nicht nass werden, wenn er mal das Bein hinstellt.

Morgen wollen wir ins Kino und was trinken gehen. Ich finde, dafür sollte er sich aber den Schuh anziehen, oder? Sieht doch sonst komisch aus. Schließlich ist er ja nicht am Fuß verletzt.

...zur Frage

Kann mir mein Hausarzt krücken verschreiben?

Hallo ;D meine frage lautete wie oben gestellt ob mein Hausarzt mir Krücken verschreiben kann und zwar ich hatte mich gestern beim Fußballtraining den rechten großen Zeh verstaucht und ich war heute auch beim Arzt er hat mir ein verband drum gemacht aber ich hatte vergessen zu fragen ob er mir Krücken verschreiben kann weil ich mein Fuß nicht richtig aufsetzen kann jeder schritt zieht und ist sehr schmerzhaft es geht nur wenn ich mein Fuß etwas schräg aufsetze aber da besteht die Gefahr mein Fuß umzuknicken und das möchte ich wirklich nicht Bitte HILFREICHE antworten... Danke im Voraus :D

...zur Frage

Mit Krücken in die Disco?

Ich hab mir diese Woche 'ne Schnittverletzung am großen Zeh zugezogen. Beim Arzt bekam ich einen Verband um den Zeh und Krücken. So weit, so gut.

Problem ist jetzt: Ich will heute Nacht eventuell mit Kumpels in 'ne Disco oder Club gehen und kann nur einen Schuh anziehen.

Ist es wahrscheinlich, dass ich mit meinem nackten Fuß an den Türstehern nicht vorbeikomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?