Fußverband =/ > Was anziehen?

4 Antworten

Nimm Opas Pantoffel.

Ich hatte im vergangenen Winter einen Verband und habe dann nichts an dem Fuß getragen. Da hatte ich aber Krücken.

Wenn du keine Krücken nehmen willst, solltest du einfach barfuß laufen. Dann müssteste aber den Verband öfters mal wechseln, der wird dann schmutzig.

entweder eine große Socke (Antirutsch) oder bei Regenwetter und du musst raus: erst eine Plastetüte und dann eine Socke.

Durchblutungsübungen für die Füße?

Gestern Abend habe ich mir einen Verband um den Fuß gemacht, weil ich mich ein wenig gezerrt hatte und es mich beim Laufen gestört hat. Blöd wie ich bin mache ich den Verband saufest drum und habe ihn auch beim Schlafen dran. Heute früh mache ich ihn dann ab und mein Fuß ist total weiß und kalt (ja, ich weiß selber warum) ich spüre auch noch etwas, aber weniger als mit dem anderen Fuß, aber der Fuß ist angeschwollen. Kennt ihr irgendwelche Durchblutungsübungen für die Füße, damit das ganze schneller weggeht?

...zur Frage

Mit Krücken ohne Schuh?

Mein Bruder hat sich beim Sport das Knie verletzt und darf es jetzt nicht belasten. Heute war er an dem Bein ohne Schuh unterwegs, weil es so leichter sei, mit Krücken zu gehen, ohne mit dem Fuß am Boden anzustoßen.

Eine Socke hatte er auch nicht an. Er sagt, die soll nicht nass werden, wenn er mal das Bein hinstellt.

Morgen wollen wir ins Kino und was trinken gehen. Ich finde, dafür sollte er sich aber den Schuh anziehen, oder? Sieht doch sonst komisch aus. Schließlich ist er ja nicht am Fuß verletzt.

...zur Frage

mit Verband am Fuß in die Schule?

hallo,

wurde gestern am Zeh operiert und hab jetzt einen Verband am Fuß. Morgen möchte ich auf jeden Fall in die Schule, weil das mein abschlussjahr ist und ich nichts verpassen will und ich keine großen Schmerzen habe, der Arzt hat auch nichts dagegen. Jetzt wolle ich euch mal fragen was ich denn über den Verband ziehen soll ,da ich in meine Straßenschuhe noch nicht reinkomme? wie habt ihr das gemacht? ich habe keine Krücken da ich einigermaßen auftreten kann und der Eingriff nicht so groß war.

Danke im Voraus

lila5000

...zur Frage

Mit Krücken in die Disco?

Ich hab mir diese Woche 'ne Schnittverletzung am großen Zeh zugezogen. Beim Arzt bekam ich einen Verband um den Zeh und Krücken. So weit, so gut.

Problem ist jetzt: Ich will heute Nacht eventuell mit Kumpels in 'ne Disco oder Club gehen und kann nur einen Schuh anziehen.

Ist es wahrscheinlich, dass ich mit meinem nackten Fuß an den Türstehern nicht vorbeikomme?

...zur Frage

Mein verband stinkt sehr

Ich habe einen verband auf dem fuß und mein fuß stinkt sehr aber ich kann mein fuß nicht waschen weil der artzt mir gesagt hat das mein verband nicht mit wasser in berürung kommen kann, wie soll ich dann verhindern das mein fuß stinkt und wenn ich raus gehe ist das auch ecklig und mein verband unter meinem fuß ist auch gelb geworden !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?