Passt jede Schlüssellochsperrer zu jeder Tür?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sinnvoller wäre, wenn du mit deiner mutter mal darüber sprichst. und vorallem, sollte man dann auch respekt vor der privatsspäre der eltern hat und zeigt.

bei uns war es so, das man abends im wohnzimmer zusammen ferte seine ruhe.nsehen guckten, da tauschten wir uns über das erlebte aus, aber genauso ging einer ins andere zimmer und schaute seine lieblingssendung oder hatte dann eine weile seine ruhe.

an sich merkt man, wann der andere seine ruhe haben will und wann auch gesellschaft zu lässt.
 und dann muss man die tür nicht zuschliessen, so das niemand reinkommt, sondern macht sie nur bei und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimi90A
28.12.2015, 17:56

ich habe ihr 1000 mal versucht schon zu sagen das mich das stört und das sie das sein lassen soll, aber es bessert sich nicht!

0

wenn die ein Bartschloss hast, sollten diese hier: http://www.ebay.de/bhp/schl%C3%BCssellochsperrer passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimi90A
28.12.2015, 17:41

kenne mich damit leider nicht aus, deswegen weiß ich nicht, was das für ein schloß ist :/

0

Was soll diese Sperre bezwecken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimi90A
28.12.2015, 18:01

das sie dann nicht einfach in mein zimmer rein kommt

0

Was möchtest Du wissen?