Was beachten, um in Hostels angenehme Leute im Zimmer zu haben?

3 Antworten

Wenn man das preisgünstigste nimmt, dann muss man leider damit leben und man hat darauf keinen Einfluss. Selbst die Betreiber wissen doch nie was für Kunden dahin kommen.

Also, entweder muss man damit zurechtkommen oder man muss teurere Unterkünfte in Anspruch nehmen.

Man sollte aber auch mit den Leuten kommunizieren, sagen wenn einem was stört und ob man da nicht einen Weg finden kann.

Niemand kann durch Befragung einer Glaskugel heraus finden, wer noch in einem Mehrbettzimmer stören wird. Das Risiko ist deines. Das ist der hohe Preis für ein billiges Zimmer. Alternative: couchsurfing.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft

Nichts, man hat keinen Einfluss darauf, was für Leute sich da einmieten.

Privates Zimmer buchen oder damit leben - oder eben erst dann reisen, wenn man das Geld dazu hat.