Kein Geld mehr - wo schlafen auf Reise?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachts zeitintensive und lange Zugverbindung raussuchen. Und zur Not eine Nacht durchmachen. (So haben meine Schwester und ich das in den 90ern eine Woche lang gemacht ;-))

Die zwei Tage kriegst du noch rum;-)

Fällt mir grad noch ein: die Bahnhofsmission gibt's auch noch. Da sind oftmals auch gestrandete Reisende, die den Zug verpasst haben bzw keine Verbindung mehr haben

Kommt drauf an wo du bist. Einige Bahnhöfe sind gut überwacht da ist es kein Problem mehrere Stunden in der Nacht zu bleiben. Falls es möglich ist, zu Freunden fahren und dort übernachten oder zwei Tage früher zurück.

Hallo.

Ich weiß zwar nicht wo du gerade bist, aber total ungeeignet ist definitiv der Frankfurter Hauptbahnhof und die Rotlicht-Viertel für eine Übernachtung. Hier kann es für jeden lebensgefährlich sein.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BauschaumLover
Fragesteller

Ich weiß, zum Glück bin ich nicht da