Wie viel Geld benötige ich pro Tag für Essen und Übernachtung bei meiner Interrail Reise?

3 Antworten

Das kommt wie trans64 schon sagt total aufs Land an. In Westeuropa würde ich für Hostels so um die 25-30€ pro Nacht sagen. Campingplätze weiß ich leider nicht. Du kannst sonst auch in den Städten in deinem Reisezeitraum nachschauen wie viel da Hostels kosten. (Hostelworld - Explore the world’s best hostels). Beim Essen geht die Preispanne von 5-30€ pro Tag. Je nachdem ob du selber kochst oder immer Essen gehst.

Kommt ja darauf an was du bevorzugst.

Denke mal von 40-60€. Aber nach oben gibt es da natürlich keine grenze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Campingerfahrung mit Wohnwagen

Das ist immer von Land zu Land von Stadt zu Stadt unterschiedlich