Zweitrucksack für Interrail?

1 Antwort

Vllt wäre der Ortlieb Light Pack Two was. Da das eigentlich ein wasserdichter Packsack mit abnehmbarem Tragesystem ist, kann man den auch bei Regen für empfindliche Sachen(Wechselkleidung, Elektronik) im Rucksack verwenden.

Alternativ gibt es von vielen Rucksack Herstellern faltbare Rucksäcke wie z.b. den Salewa Ultralight.

An Bahnhöfen sieht man aber immer wieder Reisende, die einen ganz normalen Daypack vor dem Bauch tragen und den fetten Trekkingrucksack hinten.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM