Sollte man immer einen Stift und Block parat haben?
Es gibt ja so kleine Blöcke. Die kann man ganz einfach im Rucksack oder der Tasche verstauen.
14 Stimmen
8 Antworten
Sind ja klein und außerdem muss man sich oft Notizen machen und muss sich das in solchen Fällen nicht auf die Haut schreiben oder nach einem Papier fragen. Wenn man sein Handy dabei hat, kann man es aber natürlich da notieren, aber zur Sicherheit kann man die Paar Gramm ja einfach mitnehmen.
LG 123455958
Zumindest aus meiner Sicht. Ich habe immer ein Notizbuch dabei, wer weiß, wo mir eine Idee kommt oder ich eine Person sehe, die in eine meiner Geschichten passt?
Genauso für schnelle Skizzen, die ich daheim dann ausarbeiten kann.
Durfte es vorgestern merken. Da hatte ich mein Notizbuch zu Hause gelassen, weil ich wusste, ich brauche jeden Platz im Rucksack, weil Einkauf…und dann kam eine Idee nach der anderen. Musste das alles ins Handy tippen; das hasse ich.
Ein Handy bringt nichts, wenn zB mit jemandem telefoniert, kann man nicht gleichzeitig aufschreiben...
Ich glaube aber nicht bei jedem Hand. Mir wäre es zu stressig. Aber danke, werde es mal ausprobieren, für den Notfall....
Auf dem Handy kann man Notizen machen Ja. Aber nur mit einem Stift kann man was unterschreiben oder etwas auf einen Gegenstand schreiben.
LG
Es ist selten, dass ich sowas brauche, und wenn, dann benutze ich mein Handy dafür und schreibe mir selber ne WhatsApp Nachricht.
Mit Lautsprecher oder Kopfhörer schon