Minecraft map wo man nur auf Blöcke springen muss?

2 Antworten

Prinzipiell sind solche Maps an das Spielegenre "Plattformer" oder auch "Jump&Run" / "Jump'n'Run" ausgelegt.

Wenn dir das prinzipiell Spaß macht empfehle ich dir das Spiel Celeste auszuprobieren. Auch gut sind The Messenger und Hollow Knight, allerdings durchaus schwer.

Meine Empfehlung: auf timolia.de (hoffe dass die Domain wirklich de ist) der spielmodus "JumpWorld" generell heißt so etwas "Jump and Run"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung