Map Minecraft Winterdorf und Sky (Youtuberprojekt)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Map von Winterdorf gehörte zum Bergwerklabs Server den es nicht mehr gibt. Die Map wurde nie veröffentlicht.

Sky war das Projekt von Skate, die Map gab es auf seiner Website, mittlerweile aber nicht mehr. Da kommt man also auch nicht mehr ran.

Schade, aber trotzdem danke! :)

0

Wer hat die Maps denn erstellt? Genauere Infos wären irgendwie hilfreich.