Hemd in Rucksack knitterfrei verstauen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest feines Papier dazwischen legen und das Hemd eher aufrollen als zusammen legen ! Eine andere Möglichkeit : besorge dir ein kl. Reise Bügeleisen , die sind etwa 15 cm lang und nehmen nicht viel Platz weg , schwer ist es auch nicht !!

edgar4802  08.05.2013, 08:50

Danke fürs Sternchen

gänzlich Knitterfrei ist leider nicht möglich, aber annähernd, wenn du viele Hemden faltenfrei übernanderlegst, und diese dann großzügig aufrollst.

Viel Erfolg -jimihenrik

Leider nicht möglich. Es gibt aber kleine Reisebügeleisen mit denen hängende Kleidung auf dem Bügel geglättet werden kann. Sogenannte DAMPFGLÄTTER. Objektplanung München 089-58979559 Oder Google.

einrollen..spart platz und man bekommt es knitterfrei wieder ausgerollt