Hemd in Rucksack knitterfrei verstauen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest feines Papier dazwischen legen und das Hemd eher aufrollen als zusammen legen ! Eine andere Möglichkeit : besorge dir ein kl. Reise Bügeleisen , die sind etwa 15 cm lang und nehmen nicht viel Platz weg , schwer ist es auch nicht !!

Danke fürs Sternchen

0

Leider nicht möglich. Es gibt aber kleine Reisebügeleisen mit denen hängende Kleidung auf dem Bügel geglättet werden kann. Sogenannte DAMPFGLÄTTER. Objektplanung München 089-58979559 Oder Google.

einrollen..spart platz und man bekommt es knitterfrei wieder ausgerollt

gänzlich Knitterfrei ist leider nicht möglich, aber annähernd, wenn du viele Hemden faltenfrei übernanderlegst, und diese dann großzügig aufrollst.

Viel Erfolg -jimihenrik

nimm lieber einen kleinen Koffer mit.