Südamerika oder Interrail durch Europa?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Europa 83%
Südamerika 17%

2 Antworten

Europa

Ist sicherer, einfacher, vertretbarer und vielleicht sogar günstiger:)

Kleiner Tipp Interrail in Frankreich und Spanien funktioniert so nicht.

In Frankreich brauchst du eine KOSTENPFLICHTIGE Reservierung und für Interrail steht nur ein klines Kontingent zur Verfügung was im Sommer regelmässig ausgeschöpft ist.

Und mit Bummelzug (TER) durch Frankreich funktioniert so auch nicht.

obmi1357
Fragesteller

Ich will ja erst im Oktober los :) und nicht durch Frankreich aber durch Spanien

blackhaya  15.08.2023, 00:14
@obmi1357

Wie willst du denn nach Spanien kommen? Mit dem Zug durch Frankreich!

In Spanien hast du das selbe Problem mit kostenpflichtigen Reseriverungen