Interrail Kosten?

1 Antwort

Schon einiges. Du wirst selbst bei Nutzung von Nachtzügen mindestens jede zweite Nacht eine Unterkunft brauchen. Verpflegung schlägt auch gut ins Geld, gerade wenn man keine Küche hat. Außerdem kosten gerade in den genannten Ländern die Züge nochmal saftige Reservierungszuschläge zwischen 6 und 35 Euro je Zug.

Ich würde sagen, da kannst du gut und gerne zusätzlich zu Ticket und Reservierungen locker 1000-3000 Euro je Monat rechnen. Das wären 30-90 Euro je Tag.