Reisezielen mit interrail pass?

Hat jemand auch Erfahrungen mit reisen nach z.b Skandinavien oder Rumänien?

3 Antworten

Osteuropa kenne ich kaum, in der Schweiz, in Österreich, in Frankreich und Italien gibt es wunderbare und sehr interessante Bahnstrecken. Ich werde auch dieses Jahr wieder mit dem Interrail Globalpass unterwegs sein.

In Italien lohnen sich auf jeden Fall der Gardasee, Lucca und Siena. Die ganze Toskana ist ein Traum. Ansonsten kann ich auch Ljubljana und Celje in Slowenien sehr gut empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich täglich mit Interrail.

Italen, von irgendwo im Norden nach Sizilien. Achte darauf dass du einen Zug nimmst der Tagsüber trajektiert wird

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin von Haus aus Eisenbahn fan
L6393892
Fragesteller

Gibt es in Abend kein Fernzüge in Italien? Da ich auch nach ein Land in die Nähe reisen möchte neben Italien

Giovanni47  22.01.2024, 00:00
@L6393892

Doch. Ab Mailand gibt es noch immer Nachtzüge in Richtung Süden, auch wenn das Angebot stark ausgedünnt wurde. Schliesslich ist man tagsüber mit dem "frecciarossa" in 3 Stunden in Rom. Super.