Gaskartuschen Südwest-Europa?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Spanien haben sie normal die großen Gasflaschen mit 12,5 kg Butan. Die gibts an den Tankstellen bzw. werden die auch mehrmals wöchentlich nachhause geliefert.

Wenn du kleine Kartuschen meinst heißt das Campinggas. Die gibts in Hypermärkten, Baumärkten und evtl. auch an Tankstellen.

AusbilderAlfa
Fragesteller

Ja, ich meinte die kleinen Kartuschen. Danke für deine Antwort

Die kleinen Gaskartuschen kannst du in vielen Supermärkten*, Baumärkten* und Tankstellen kaufen, das ist kein Problem.

*Da gibt es oft extra Campingabteilungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung