Wie komme ich hier ohne Schlüssel rein?

Die Türe. - (Tür, ohne Schlüssel)

5 Antworten

Das ist ein einfaches Zapfenschluss. Geh zu anderen Türen in eurem Haus die auch so ein Schloss haben und probiere deren Schlüssel aus.

Hast du einen Kleiderbügel? Wenn ja, einfach einen kleinen Haken zurechtbiegen, der fungiert bei solchen alten Schlössern als Universalschlüssel. ;)

Snowfl4ke99
Fragesteller

Kannst du mir das irgendwo genauer erklären? (facebook,whatsapp?

schlüsseldienst, aufbrechen, ersatzschlüssel suchen, falls der schlüssel von der einen seite steckt (sieht nicht so aus) könntest du ihn rausdrücken und unter der tür mit einem papier zu dir ziehen. das wären alle möglichkeiten achja falls die türangeln bei dir sind könntest du versuchen die tür auszuhebeln.

Sehr kurios. Also wenn das nur Dein Zimmer ist, dann Frage ich mich wie Du es abschliessen konntest?! Ich würde sagen da hilft nur warten bis jemand anderes nach Hause kommt oder aufbrechen oder Schlüsseldienst :)

Wo isn der Schlüssel steckt der von innen wenn nicht kann mann die Tür leicht knacken

Snowfl4ke99
Fragesteller

Nein der ist nicht da. Meine Mutter hat das abgeschlossen und ist gegangen und ich brauche meine Trainingskleidung.

Snowfl4ke99
Fragesteller

Wie kann ich sie knacken?