Bekomme Tür nicht auf, Schlüssel steckt innen.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht kommst du durch ein eingekipptes Fenster rein. Selbst schaffst du es sonst nicht. Muss wohl der Schlüsseldienst kommen, der ist teuer. Viel Glück!

Wenn du den Schlüssel von aussen nicht reinbekommst kannst du es vergessen! Ich würde erstmal schaun ob nicht vielleicht ein Fenster auf kipp ist oder wohnst du nicht im erdgeschoss dann hilft leider nur der Schlüßeldienst! Nicht das noch was kaputt geht und du die Türe nicht mehr absperren kannst!!

Ich habe gerade den ersten Schlüsseldienst bestwllt und musste 184€ zahlen !!!! -.-**** danke für diesen absolut überteuerten Schlüsseldienst -.-*

MelodyJacqui 04.06.2014, 19:11

Hui das ich echt viel, ich hatte für meine Tür auch den Schlüsseldienst da, weil mein Schlüssel innen noch steckte und ich mit dem zweiten nicht mehr rein kam, das hat mich 50€ gekostet, war ein Schlüsseldienst aus der nächsten Stadt.

0

Es gibt eine ganze Reihe von Schlössern, die Du von außen ganz einfach nicht öffnen KANNST, wenn von innen der Schlüssel steckt! Entweder kaufst Du Dir ein Schloss, welches dies zulässt. Oder Du fragst mal den Schlüsseldienst, ob man dieses Schloss so einstellen kann. (Bei meinem Schloss konnte man das so einstellen) Ich sehe leider keine andere Möglichkeit, hier den Schlüsseldienst zu holen. Und sprich diesen auch gleich auf das obige Thema an ....

MelodyJacqui 19.03.2013, 16:53

wahrscheinlich ist meine Tür so eine die man nicht einfach öffnen kann, aber wieviel würde denn ca. der Schlüsseldienst kosten?

0
schoenehaende 19.03.2013, 17:18
@MelodyJacqui

Eine einfache Türöffnung sollte auf jeden Fall deutlich unter 100 € kosten, wenn hier keine Besonderheiten zu berücksichtigen sind. Beträge deutlich über 100 € halte ich für eine einfache Türöffnung für unseriös. Selbst mit einem Zuschlag für Nächte bzw. Wochenende.

0
MelodyJacqui 19.03.2013, 19:12
@schoenehaende

so Schlüsseldienst war da und es hat zum Glück nur 45€ gekostet. Auch wenn es mich trotzdem ärgert.

0
MelodyJacqui 19.03.2013, 19:13
@MelodyJacqui

vorallem weil er die gleiche Methode angewendet hat die ich auch schon ausprobiert hatte. Da das Schloss aber wenig benutzt wird ging es straffer und hat mich zum scheitern gebracht.

0

hallo, ist vielleicht ein Fenster offen ?

MelodyJacqui 19.03.2013, 16:51

nein leider ist kein Fenster offen

0

Schieb ein Blatt Papier unter der Tür durch und versuche den Schlüssel mit einem Zahbstocher oder so rauszukriegen. Er MUSS auf das Blatt fallen, das du dann unter der Tür durchziehen kannst.

HubertHardcore 19.03.2013, 16:35

das funktioniert nicht bei einer Wohnugnstür !

0

probier es mit einer karte den riegel zur tür hin zu schieben. Klappt nur wenn die dichtung nicht zu eng anliegt

Was möchtest Du wissen?