muss man seinen neuen VW von der Autostadt Wolfsburg selbst abholen?

4 Antworten

Du kannst den auch einfach zu deinen VW-Händler vor Ort liefern lassen. Die persönliche Abholung in der Autostadt, ist ja eher ein Event, an dem man auf Wunsch teilnehmen kann und kein Muss. Da gibt es dann noch eine kleine Werksführung, du kannst dir noch ne legendäre VW-Currywurst schmecken lassen und ein Blumenstrauß bei der Übergabe ist auch noch drin.

SirAndiusNr2  23.09.2023, 17:32

Die füttern mich auch noch?

Ich glaube ich hole freiwillig VW Fahrzeuge ab.

Kann man sich ganz normal zum Händler liefern lassen.

Ich würde sowieso nicht persönlich abholen, weil mein Neuwagen dann nämlich schon an die 400 Km auf dem Tacho hätte.
Und wer ganz tief im Süden der Republik wohnt, der hat dann schon knapp 1000 Km drauf.
Lohnt sich vielleicht, wenn man in der Nähe von WOB wohnt.

Man kann sich den zum Händler oder nachhause liefern lassen.

Allerdings gibt es einige tolle Sachen bei der Abholung. Ein Museum, Werksbesichtigung und kleine Geschenke.

Die sollen da so ein speziellen Autoturm haben, der ganz toll sein soll.

Überführung kostet so 700€ dann wird zum Autohaus gebracht.