Muss man als Mann einen Führerschein haben?

6 Antworten

Man muss auch als Frau keinen Führerschein haben.. aber es macht einfach vieles einfacher

Muss man nicht aber das wäre schon gut fürs Leben. Immer Bus und Bahn fahren ist nervig. Und so kannst du keine Frau ausführen auf ein Date z.b.

Wenn Mann einen Job hat bei dem er ein PKW bewegen muss, dann ja.

Wenn es darum geht, ob ein Mann im Allgemeinen einen Führerschein braucht, dann nein.

Kommt darauf an, was man als Mann erreichen möchte.

Der Führerschein macht Transporte, Reisen und Jobs einfacher.

Das gilt übrigens auch für Frauen.

Wieso sollte das überhaupt Geschlechtsspezifisch sein?

Nein kein Mensch MUSS einen haben. Verstehe die Frage dazu aber auch nicht wirklich.