Nicht mehr lange zeit für das führerschein?

1 Antwort

Wenn du bis 28.2 Zeit für die Prüfung hast, dann leg die Prüfung bis dahin doch ab - das sind ja noch 2 Monate bis dahin. In der Zeit machen andere den Führerschein komplett.

Was irgend ein Gericht mit dem Termin zu tun hat, erschließt sich mir nicht ganz. Womöglich fragst du, ob du mit dem bis dahin erhaltenen Führerschein zu einem Gerichtstermin fahren darfst? Ja, der Führerschein ist ab dem Moment, dass er dir ausgehändigt wird, gültig. Also auch am nächsten Tag noch.