Muss bald wieder mit von afd-Abgeordneten gestützten Putschplänen gerechnet werden?

5 Antworten

So etwas ist von extremistischer Seite immer möglich. Da kann man aber nicht nur die Faschisten von der AfD nennen, sondern muss auch die anderen Extremisten von links und die Religiösen nennen. Die haben alle die gleichen Macht Fantasien und deshalb sollten wir sie gut im Auge behalten.

Leider sind solche Verblendeten nicht nur ausschließlich bei der Alternative für Denkbefreite zu finden. Weltweit wird der Ton aggressiver und Leute zunehmend radikaler.

Das können wir nicht wissen, da wir nicht in die Zukunft blicken können.

Es gab nie welche. Also nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied einer Partei und jahrelanges Interesse an Politik