Muslima und Beziehung mit sexuellen Tätigkeiten?

8 Antworten

Du musst es selber entscheiden & es dir nicht diktieren lassen (auch nicht von einer Religion)

Wenn du über 18 bist könntet ihr mal drüber nachdenken. Aber auch so.. Dann wenn ihr beide es wollt

earnest  15.06.2017, 15:23

...und wieso nicht unter 18?

Gibt es da eine magische Grenze?

hagekorn  15.06.2017, 16:13

aber auch so.. lesen bitte

Meatwad  15.06.2017, 18:28
@hagekorn

Du wolltest damit also sagen: "Wenn du über oder unter 18 bist." Richtig, aber irgendwie unnötig umständlich.

hagekorn  15.06.2017, 21:28

schon irgendwie 😂

Wir wissen über dich nichts, auch über deine Beziehung ist uns nichts bekannt... wie gläubig du bist, wie wichtig dir der Islam ist, usw. usf. ist uns alles unbekannt. Wären also alles unsere persönliche Vorstellungen und würde dich nur beeinflussen, was nicht die Lösung wäre, meiner Meinung nach.
Wenn du aber von Grund auf ein Problem damit hast, dann kann es nicht ganz richtig sein, unabhängig vom Islam.

Sex außerhalb einer ehelichen Verbindung ist ohne jeden Zweifel Zina und somit verboten. Dazu gibt es auch keine zwei Meinungen im Islam. Weil hier wieder Lügen und Unwissenheit verbreitet wird:

Und laßt euch nicht auf Unzucht ein! Das ist etwas Abscheuliches - eine üble Handlungsweise!

17:32

Selig sind die Gläubigen,
die in ihrem Gebet (salaat) demütig sind,
sich von allem leeren Gerede fernhalten,
der (Pflicht der) Almosensteuer (zakaat) nachkommen
und sich des Geschlechtsverkehrs enthalten,
außer gegenüber ihren Gattinnen
, oder was sie (an Sklavinnen) besitzen, (denn) dann sind sie nicht zu tadeln. -
Diejenigen aber, die darüber hinaus (andere Frauen) für sich haben wollen, machen sich (offensichtlich) einer Übertretung schuldig.

23:1-7

Unzucht = Zina =

Zinā (arabisch زنا , DMG zinā ‚Ehebruch') bezeichnet im Islam den Geschlechtsverkehr zwischen Menschen, die nicht verheiratet sind und auch nicht in einem Konkubinatsverhältnis (Herr und Sklavin) zueinander stehen. Zina gilt als Verbrechen. Es wird mit einer sogenannten Hadd-Strafe belegt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Zin%C4%81

Mit 13-15 fängst du an Interesse am anderen Geschlecht zu entwickeln und mit 16-18 baut sich "Druck" auf. Für Jungs ist es oft einfacher als für Frauen, weil das erste mal (wenn es bei dir der Fall sein sollte) unvergesslich ist. Wird daraus nichts, was in diesem Alter so gut wie immer der Fall ist, dann hast du im späteren Leben eventuell ein Problem, weil dann der, mit dem du heiraten willst es nicht akzeptiert (wenn er auch eine Jungfrau wäre, da er sonst keine fordern kann). Das wirst du aber nur sehr schwer verstehen können, wenn du noch im jungen Alter steckst...

ArnoldBentheim  15.06.2017, 18:41

Das wirst du aber nur sehr schwer verstehen können, wenn du noch im jungen Alter steckst...

Das wird sie auch nur schwer verstehen können, wenn sie älter geworden ist, weil es vollkommener Unsinn ist!

Übrigens, wenn es nur darauf ankommt:

Zinā (arabisch زنا , DMG zinā ‚Ehebruch') bezeichnet im Islam den Geschlechtsverkehr zwischen Menschen, die nicht ... in einem Konkubinatsverhältnis (Herr und Sklavin) zueinander stehen.

Das dürfte ein Leichtes für die beiden sein und könnten sie ins Vorspiel integrieren: sie gibt die Herrin und bestimmt über ihren Sklaven, dann passt es ja.

Wenn jetzt der dümmliche Einwand kommt, dass dieses "Konkubinatsverhältnis" nur zwischen "Herr und Sklavin" zustandekommt, dann sei darauf hingewiesen, dass in Europa Frau und Mann gleichberechtigt sind, und zwar nach dem Willen Allahs!!!

muhamedba  15.06.2017, 18:50
@ArnoldBentheim

Das wird sie auch nur schwer verstehen können, wenn sie älter geworden ist, weil es vollkommener Unsinn ist!

Siehst du ja in Foren, wo es nicht einmal um den Islam geht, wie wichtig es einigen Menschen ist.

Wenn jetzt der dümmliche Einwand kommt, dass dieses
"Konkubinatsverhältnis" nur zwischen "Herr und Sklavin" zustandekommt,
dann sei darauf hingewiesen, dass in Europa Frau und Mann
gleichberechtigt sind, und zwar nach dem Willen Allahs!!!

Sie schrieb, Sie ist Muslima. Dass das Nicht-Moslem egal ist, das sollte jedem klar sein.

In Europa sind Männer und Frauen nicht gleichberechtigt. Frauenparkplätze sind beispielsweise Vorteile gegenüber Frauen.

Wenn du Dinge tust oder auch nicht bei den Du Dich schlecht fühlst, solltest Du sie lassen.

Sex wird Eure Beziehung bereichern wenn du es auch willst. Wenn Du es keinem erzählst, wird sich auch Dein soziales Umfeld, wenn es darauf Wert legt vor der Ehe z.B. kein Sex zu haben, nicht ändern.

Es gibt gute und schlechte Lügen. Nicht zu erzählen, dass man Sex hat wäre eine gute Lüge, weil sie gut für Dich ist und das ist das einzige was in Deinem Leben zählt.

Denk mal darüber nach und tue das was gut für DICH ist, nicht was andere meinen was gut für Dich sein könnte. Es spielt keine Rolle was andere denken.

Naja im Endeffekt musst DU entscheiden ob du es willst oder nicht, egal ob du Muslima bist oder sonstiges :) Wenn du dich dafür bereit fühlst, nur zu ^^